Frühlingsgefühle

Der Frühling lässt momentan nicht auf sich warten und ich genieße jeden Sonnenstrahl der sich zeigt. Diese Jahreszeit hat einen Zauber an sich, der mich jedes Jahr von neuem stauen lässt. Überall sieht man wie die Menschen förmlich aufblühen. Jeder ist draußen unterwegs, trifft sich mit Freunden und strahlt mit der Sonne um die Wette. Obwohl es manchmal noch ziemlich kalt ist, packen viele schon ihre Ballerinas und die dünnen Jacken aus und trotzen den Temperaturen.
Ich selbst bin die warme Kleidung auch schon leid, aber da mir tendenziell immer kalt ist, muss ich mich noch ein bisschen gedulden und greife doch noch öfter zum dicken Pulli. Trotzdem darf auch bei mir ein knalliger Nagellack und die Sonnenbrille schon nicht mehr fehlen. So auch bei meinem langen Spaziergang in Oberösterreich am Wochenende.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 thoughts on “Frühlingsgefühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.