Kirschblüte

Frühling fühlt sich immer an wie ein neuer Anfang. Ein frischer Start. Das Aufwachen nach einem langen Schlaf.
Der Frühling macht alles neu.

Ich wünsche mir viele Sonnenstrahlen, viele tolle Gespräche, Zeit mit meinen Liebsten, Ruhephasen, Ausgelassenheit, Freude, spannende Gedanken, inspirierende Begegnungen, lange Nächte, viele Sterne, das Geräusch von Regen,…

Ich nehme mir vor Wien aus neuen Blickwinkeln zu entdecken und mich auf Unbekanntes einzulassen. Ich möchte viele Orte in meiner Lieblingsstadt erkunden.

Ich träume von der Ferne und freue mich auf die nächsten Abenteuer.

Ich hoffe, über mich selbst hinaus zu wachsen und meine Grenzen auszutesten zu können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.