AHOI

Auf zu neuen Ufern.

Auf zu großen Abenteuern.

Auf zu besseren Vorsätzen.

Auf zu freudigen Augenblicken.

Auf zu tiefer Liebe.

Auf zu ehrlichen Gesprächen.

Auf zu waghalsigen Mutproben.

Auf zu berührender Stille.

Auf zu lautem Gelächter.

Auf zu spannenden Erzählungen.

Auf zu berührenden Begegnungen.

Auf zu schwierigen Entscheidungen.

Auf zu bisher Unbekanntem.

 

Wir legen ab und machen uns auf die Reise. Hand in Hand, nur du und ich. Wir lächeln uns zuversichtlich zu. Du verstärkst den Druck deiner Hand auf meine. Unsere Herzen schlagen schneller und doch im gleichen Takt. Der Wind beschert uns ein leichte Gänsehaut auf unserer Haut. Ich richte meinen Blick in die Ferne und lasse ihn am Rand des Horizonts auf und ab gleiten. Ich weiß, dass du dich genauso auf diesen Moment gefreut hast wie ich. Tage, Stunden und Minuten habe ich gezählt, um nun mit dir hier zu stehen.

Wir legen ab auf der Suche nach unserer Zukunft. Hoffnungsvoll, gespannt und zuversichtlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.